Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

...

fast vorbei sind die weihnachtstage und irgendwie war es dieses jahr erstaunlich schön... wegen geld mangels bei allen gab es keine großen geschenke.. aber ein zelt ^__^ *freu*... dafür aber super lecker essen und richtig schön siedlern.. ich liebe dieses spiel einfach!!! und da jetzt die weihnachtstage fast vorbei sind und ich mal wieder mit erschrecken feststellen musste das ich zugenommen habe :( heißt es jetzt knall hart drauf achten und schön sporten... von diesem diäten scheiß halte ich nämlich nichts... gesunde ernährung, viel trinken und sport sind das einzige was auf dauer hilft...

ein wenig plus in sachen geld hab ich auch noch gemacht ^^ die letzten 2 geckos die ich verkaufen wollte sind auch weg..... jetzt sind noch 8 (die großen schon mit gerechnet) und die bleiben alle bei mir damit 2012 wunderschöne neue schlüpfen können.... *aufgeregt bin*

und jetzt werd ich mich mit meiner kanne tee ins bett legen und harry potter lesen....
Dreckskind - 26. Dez, 17:22

Klingt doch schön stressfrei =)) Bei uns wars auch chillig ^^

Finchen1976 - 27. Dez, 23:42

Klingt toll. :-)
Und vor allem relaxed - genauso wie Weihnachten sein soll.
Viel Spaß in der Wanne mit Harry Potter.
PiercingBaerchi - 9. Jan, 17:39

danke schön den hatte ich... ^_^

logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6146 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

Dezember 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren