Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

...

soooo ins neue jahr bin ich auch mehr oder weniger gut gerutscht.. erstmal voll im arsch gewesen weil ich halt auch zwischen die feiertagen immer schön arbeiten war -.-..... und naja ab halb 1 oder 1 ?! habe ich einfach mal die zeit aufm klo verbracht... und das irgendwas zwischen 2-3 stunden, bin zwischen zeitlich mal kurz eingenickt... >___< das war echt einer der schlimmsten abstürze die ich bis jetzt mit gemacht habe.. und ich kann seit dem keinen alkohol mehr sehen... baaaaaah.... aber sonst wars echt richtig lustig..... danke meine süsse *knutsch*

sonst ist bei mir aber momentan auch nicht viel los... immer schön viel arbeiten, dabei noch echt viele überstunden und vorallem urlaubstage und der übliche kampf gegen die pfunde... aber wie heißt es so schön neues jahr neues glück?
^^ und hoffentlich auch bald ein neues tattoo... *kihi* allerdings muss ich erstmal das geld zusammen sparen.. und am 21.1 gehts mit frau rabbi nach gill.... *freu* ihr arm wird weiter gemacht und ich fahr ja immer schön mit um mir anregungen zuholen außerdem mag ich den geruch und alles....... ach ich will auch wieder.......

ich versuche jetzt mal die letzten paar stunden vom tag noch irgendwie ordnung hier rein zubringen, weil das wegen einer erkältung und die letzten wochen nicht vor 6 zuhause sein alles liegen geblieben ist... und irgendwann muss es ja mal gemacht werden... und lernen muss ich auch mal.. immerhin gehen jetzt bald die klausuren los....
logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6146 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

Januar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren