Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

scheiß kleine brüder -.-

da will ich samstag morgens einfach nur eine tasse kaffee mit milch... also wirklich nichts anspruchsvolles!!.. da komm ich runter, in mega gammel outfit und jaaaah man sieht die cocktails von gester.. warum sieht man es eigentlich immer wenn man getrunken hat? naja meistens.... egal... ich runter und hab total vergessen das mein bruder seine scheiß jungs da hat... ein haufen möchtegern cooler 17-20 jähriger die echt sooo cool sind das sie eiswürfel pissen... -.-.. und die einfach mal komplett den unteren teil des hauses belagern.. scheiß egal in welchem zimmer man guckt über all liegen sie oder andenken an sie in form von verschüttetem bier, bierflaschen usw... und jetzt kommt das schlimmste!! wir haben keine milch mehr.. haben die scheiß säufer und kiffer alles leer gemacht O_O ich raste aus!!! ich brauch nicht viel aber morgens meinen kaffee mit milch!!! und was sagt mein bruder? ihm wird das zudoof ich sollte doch bitte in einem angemessenen ton mit ihm sprechen?! will der mich verarschen?! AHHHHHHHHH

ich will endlich ausziehen!!!.... aber ohne geld.. :'( gott wie mich dieses verwöhnte drecksblag (mein bruder) momentan ankotzt alles wirklich alles kriegt er in den arsch geschoben und alles wird gemacht.. und obwohl er soooo krank ist kann er mal eben ne hausparty schmeißen? genau.. aber brüderchen darf alles und kriegt alles...... verflucht....

ich will kaffee *jammer*
logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6141 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

Februar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren