Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

das erste mal....

... jaaaah... ich hatte dieses wochenende das erste mal... ich war mit blondi in kassel auf der tattooconvention, weil man sich ja sonst nichts gönnt und quasi für nichts bei der lieben verwandtschaft wohnen kann, und weil man ja nich einfach so dahin fahren kann.. NEEEIN... wir müssen ein andenken mit nehmen... :D tja und mein andenken ist jetzt auf meiner wade und obwohls echt ganz schön weh tat.... aber ich habs wie bei na geburt mit weg atmen versucht... funktioniert nur bedingt... quatschen hilft viel besser!!!!... war das nicht mein letztes!!! ganz im gegenteil ich will nochmehr *.* ....
aber da ich dafür meine kompletten ersparnisse geplündert hab, heißt es jetzt erstmal very kurz treten!!!!!! für die nächsten 10 jahre... aber wenn ich glück hab klappt das bald mit der ausbildung und dann hab ich aufjedenfall schonmal geregeltes einkommen.. macht das sparen gleich viel leichter!!!....
sooo uund jetzt bastel ich mein terri zuende und guck mir kiss&kill an.... ^__^
Schattenwelt - 5. Sep, 09:54

Was hast dir denn machen lassen?

PiercingBaerchi - 8. Sep, 19:37

für den anfang nen blümchen mit ein klein wenig geschnörkel drum... :)
logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6140 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

August 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren