Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

und aufeinmal..

.. ist alles gut... das mit der ausbildung ist zu 99,999% sicher (100% erst wenn ich unterschrieben habe) ich kann endlich in diesem drecksladen (grill) kündigen (gleich morgen!!) mit meinen eltern läuft alles bestens mit dem brüderchen auch... jetzt muss ich nur endlich wieder an sport und alles kommen und dann is es quasi perfekt... aber da frau ja immer was zu meckern hat ;) mir fehlt ein mann.... ich weiß nich so nach einem jahr single dasein wär jetzt der richtige moment... vorher war doof weil ich erstmal mein leben auf die reihe kriegen musste aber jetzt... und was ist?! alles was mich interessiert ist vergeben *schmoll* das is doch mal total doof..... gut, dafür habe ich nen popeligen 18 jährigen der scharf auf mich is *grusel* niemals.... der is geistig noch 16 und körperlich 12... >_< ......... voll doooooooooooof......... also ich meine klar geht ausbildung und alles vor und bli bla blub und natürlich gehts mir ohne mann nicht schlechter oder ich bin wahne unglücklich aber ich will jetzt einfach mal... so!!! :D......
aber wer weiß vllt ergibt sich ja spontan was.. so wie der rest... uhhh das kommt jetzt bestimmt weil ich gerade schmalzi briefe an julia geguckt habe... gott der totale frauen & sekt film aber ab und an muss das einfach sein.. und um wieder von der schmalzi schmalzi wahre liebe überwindet alles wolke runter zu kommen schwinge ich den staubsauger/ wischer und gucke salt... uhh zufrieden sein is schöööööööööööööööööööön.......
logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6146 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren