Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

...

wuuuhuuu... unterschrieben ist der vertrag... ach alles wird gut :) und weil ich festgestellt habe das ich dringend nen neuen rechner/laptop brauche habe ich neben frau katha und gleich noch den herrn dietz ins boot geholt... und sieh einer an... heute hab ich mir einen schnuckeligen laptop bestellt für 550 ^^ kommt nur leider erst in 2 wochen :( naja bis dahin muss es so gehen!!!!
jaaah und dann war ich gestern mal auf bundesschützenfest und ich muss sagen war echt geil o_O und das wo ich schützenfestmuffel bin... gut, könnte auch daran liegen das wir von 5 - 22 uhr vorgetrunken haben und dann quasi voll bis oberkante unterkante da an.. und dann lief auch noch richtig gute musik O_O man konnte echt richtig gut tanzen, mal abgesehen von den flaschen und bechern aufm boden... um kurz nach 12 hab ich dann auch noch den werten herrn buchmuffti gefunden.. und da frau julia ja umbedingt mit ihrem mann um halb 1 nach hause musste habe ich mich an die marsberg gehängt.. und irgendwie sind wir nach einer strip aktion in mekkes >_< (männer!!!) bei mir gelandet und haben uns einen sehr sehr schrägen film angeguckt... nja und um halb 5 war dann acuh bei uns schluss... die marsberg weg, außer der herr könig weil der ja eingeschlafen ist und nicht wach zu kriegen war... naja habs nachher doch irgendwie geschafft und ihn in richtung bett geschafft.... tzzzz.. schrecklich... nach dem ich ihn dann morgens auch wieder ins heimische marsberg geschafft habe hab ich mich bei julia breit gemacht, fett gefrühstückt und dann haben wir 3 stunden einfach sinnlos aufm sofa gelegen und pro 7 geguckt.. und jetzt werd ich hier schön aufräumi aufräumi machen und schön früh ins bettchen.. mal sehen was morgen so ansteht.... :)
logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6139 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren