Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

...

frei nach dem motto ich bin noch jung ich darf das plus dem anlass des 50sten geburstags des lieben herrn old gammes(papa) langsam very old!! und meinem ersten richten ausbildungstag hab ich mir gestern nach allen regeln der kunst die kante gegeben...... mit gliebten cousinchen... und geliebter freundin und zu vielen flaschen bienenstich.... es war so lange witzig und teileweise peinlich >_< *hüstel* bis ich mcih voll mit mutter gefetzt habe und sie mich auf der für sie typischen freundlichen art gebten hat die party zu verlassen!!!! und nach dem ich hysterische heul ausbrüche gekriegt habe bin ich mit freundin (nicht ganz so voll) & ihrer mutter( noch voller wie wir beide zusammen) nach hause getorkelt.. dabei wurde dann beschlossen das ich ausziehe!! wie weiß ich noch nicht und wo von aber man kann sich ja mal schlau machen was vater staat oder wer auch immer so springen lässt... wenn nicht dann bleib ich eben bei meinem hausdrachen... zuhause hab ich dann synchron kotzen gemacht... er unten ich oben... obwohl ich mir nicht sicher bin ob mir das geholfen hat.. o.O mir is nämlich jetzt immer noch kotz wirklich kotz übel.. aber ich versuch das gut zu überspielen... muss frau mutter ja nicht mit kriegen.... püüüüüüh!! heute morgen dann mit erschrecken fest gestellt das der kleine bei mir im bett liegt und verkehrte welt das ABC-Pflaster(Mario Barth) macht o.O iiiiihhhhh bah pfui.... also bitte.... naja gut der musste dann zum glück arbeiten.... und ich hoffe das der nicht denkt das der jetzt öfter bei mir schlafen kann... help!!! tja unter die dusche hab ichs auch schon geschafft mit dem erfolg.. mir is immer noch schlecht.... -.- tääääätääääääää... und jetzt soll ich auch noch aufräumen helfen.. ich kann mich nich mal bücken ohne das ich das gefühl hab kotzen zu müssen... na herzlichen glückwunsch das wird echt lustig... und ich muss dringend aufräumen und wäsche machen.. und bett beziehen...
logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6139 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

Oktober 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren