Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

-.-

ich komme gerade von der schlimmsten hochzeit überhaupt... assis, alkis, drogis und das alles auf einem fleck und sie wohnen alle in einer wohnung o_O ehhh ja... aber gut frau groß-cousine jenny musste ja umbedingt heiraten (er hat sie erst 4 mal betrogen!!) nu gut.. damit ist sie irgendwie bei unserer familie unten durch... tääätäää vermisst sie eh keiner....

sonst ist frau am arbeiten, arbeiten, arbeiten... oder eben hier noch hin da noch hin.. ich hab seit einer woche vergessen futter zu kaufen >_< ich bin eine schlechte gecko mama... aber nu gut.. morgen.... muss die terrarien eh neu dekorieren und umbauen und und und.....
Dreckskind - 25. Nov, 19:49

die jenny die auch mit uns inna grundschule war?? O_o klingt ja super X_X

PiercingBaerchi - 25. Nov, 20:59

jaaaah genau das dumme stück!! sowas hab ich noch nie gesehen.. krass... und was gabs?? das gute paderborner... >_< wasn das für ne hochzeit mal ehrlich?!..... wobei wir reden von jenny was erwarte ich eigentlich!?
Dreckskind - 25. Nov, 22:19

XD haha ja für die Gäste nur das beste...

logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6140 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

November 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
26
27
28
30
 
 
 
 
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren