Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

Es geht Berg auf...

... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert wegen allem!! Ein paar kilo zuviel, keinen freund und auch keiner in aussicht, zuviel zutun - stress pur >.< War igendwie alles zuviel und hab erstmal freitag abend dann erstmal 3 stunden geheult wie ein schlosshund.. Mit ein wenig erfolg ^^ AHHHH alles wird gut!!! Tschaka...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31

Ah...solche Tage hat jeder mal.
Und in letzter Zeit wohl mehr Menschen, als ich denke.
Man soll sich ja nicht in seinem Leid suhlen, aber ich glaube, dass das manchmal gar nicht so schlecht ist, um dann gestärkt wieder von vorne anzufangen...

Wenn Du wüsstest, wieviel Tränen ich die letzte Zeit vergossen habe...
Aber die sollen angeblich die Seele reinigen.
Vielleicht stimmt das ja?
Immerhin sind sie flüssig und hinterher fühlt man sich doch irgendwie leer, oder??

Genau, Tschakka...alles wird gut!

PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24

ja, das habe ich auch schon festgestellt...

Ich hoffe das es stimmt, dann war es nicht total sinnlos.. Oh ja, das tut man aber ich denke es wird irgendwann wieder berg auf gehen... es kann ja nicht alles von dauer sein auch das schlechte nicht!!!
logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6148 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

Juni 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren