Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

O_O schnee

AHHHH!!!!wo kommt dieser verfluchte schnee her?! und warum gleich soooo viel?!... da fahr ich jetzt auch nicht mehr los zum sport und zur frau hüttenwirtin.... hmpf... ich mag einfach keinen schnee.. vom 23 bis zum 26 find ich ihn super und schön aber die andern tage stört er einfach nur.. naja vllt noch wenn man auf dem weihnachtsmarkt ist so ein wenig ^_^...
und genau da gehts in 3 wochen meine ich hin... mit dem brüderchen und fräulein rabbi ab ins schöne hessen.... *freu* und dann park ich meinen arsch untern heizstrahler und vor dem aller liebsten lielings stand warmer amaretto mit apfel und kakao mit allem möglichen *_*..... weil glühwein ist nicht so meins... das alles mit dem werten fräulein, dem brüderchen + freundin (studiert in kassel) und den lieblings onkel plus bekloppte cousine mit noch bekloppteren mann nehmen wir auch noch mti... freu mich jetzt schon riesig... und das wochenende davor ist erst messe in hamm.... ICH WILL EINE BOA!!! hmpf :D.... aber nächstes jahr setze ich sowohl mit züchten wie auch mit neuen tieren aus... und dann abends "weihnachtsfeier" höhö die polnische waldfee, der schwarzfuss, ein russe und ich in willingen o_O naaaa da bin ich schon gespannt aber wird lustig.... bestimmt xD
und der licht blick diese woche ist freitag..... erstmal wochenende und dann fahr ich richtig schön schwimmen und in die saune *_*.. und danach noch lecker essen... uhhh schööööön.....
und jetzt verfrachte ich meinen müden arsch in die badewanne und dann heißt es wäsche machen.... -.- ich hasse wäsche machen.....
logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6147 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

November 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
26
27
28
30
 
 
 
 
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren