Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

...

momentan einfach nur im stress... >_< schrecklich.. aber dafür ein wunderschönes wochenende vor mir, mit frau rabbi zur verkorksten familie nach kassel und dann auf weihnachtsmarkt und wg party von bruders freundin ^__^.. dieses wochenende war, hm sagen wir interessant, freitag weihnachtsfeier war so naja... nervige heulende hässliche anhängliche russen machen einfach alles kaputt... guuuuut ich hätte ihn vllt nicht umbedingt eine runterhauen müssen und ihn anschreien bis er heult aber bin da total ausgerastet... außerdem war ich betrunken!!! und es ist mir irgendwie auch egal... aufjedenfall waren wir erst um 6.20 ur zuhause!!! und um 8.00 uhr gings nach hamm O_O... hab dann einfach mal beschlosse nicht zu schlafen und einfach kaffee zutrinken.... war auch soweit fit und dann hamm *_* ich liebe terraristik messen...... sooooo schöne tiere und erstmal geguckt für wieviel ich meine geckos demnächst verkaufen kann, mache ne kleine hobbyzucht auf 2012, und das geht von 25 - 100!! Euro... ärger mich ja das die ersten soooo günstig bw für umsonst übern tisch gegegangen sind... aber aus fehlern lernt man... aufjedenfall super interessant und informativ.. und ich bin auch nicht ganz mit leeren händen nach hause gekommen :

Foto0012

das gecko buch ist von babsy und andreas zu weihnachten :* und das boa buch hab ich mir für den anfang geholt, weil ich 2012 eine haben will... *freu*...

und ne ganze menge futter hab ich mir auch noch mit genommen, von meinen lieblingsfutterhändler.... aber meine zwei problem kinder fressen trotz leckerchen wie wachsmaden nur bedingt und die kleinste kaut drauf rum und dann fallen sie ihr ausm mund :( arme maus hoffe die kriegt noch die kurve

Foto0011

und dann mussten die "eltern" das große terra räumen damit die kleinen, behalte doch 5 oder 6 und dafür ist das kleine eben doch zu klein.. jedenfalls bald.. noch sind es alles würmchen... *_*

Foto0015

das ist das kleinere wo jetzt meine großen drin sind

Foto0017

und das ist das große... aber noch nicht ganz fertig von der deko.. kommt noch....

sonst wars einfach nur schööön, viele bekannte wieder getroffen wunderschöne tiere gesehen.... neusten pläne von andy und babsy in die wege geleitet und festgestellt das ich in spätestens 10 jahren auch giftschlangen, giftechsen halten werde... aber erstmal bleibt es ungiftig und 2011 ist eh ein ruhiges jahr was das angeht..
logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6147 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

Dezember 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren