Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

komisch

ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach dem motto stort ist mord habe ich mich vor jeglicher art der körperlichen bewegung gedrückt.. und lernen?! lernen war auch nie meins... schrecklich faul eben.. durchschnitt reicht.. unterer durchschnitt tuts zur not auch... pfff mir doch egal.... und auf einmal liebe ich sport... 5-6 mal die woche ist ein muss!!! erstmal laufschuhe für 125 € gekauft... geil.. laufen bis alles weh tut und die lungen brennen... rad fahren erst schön gemütlich und dann uhhh mountainbiken ist auch geil... also versuchen wir uns mal da drin... klappt noch nicht so wie ich das will aber werd nächstes jahr ein fahr training mit machen... um sicherer zu werden und alles... klar typischer fraunensport wie step aerobic und bauch beine po gehört auch dazu... Ahhh will umbedingt mal Zumba machen.... wuuuhuu.. und zum thema lernen... ich lerne nicht gerne aber für meine verhältnisse viel.. durchschnitt reicht mir nicht mehr... nehme jede zusatzqualifikation mit die ich kriegen kann... verdammt was ist los?! Ich mach mir selbst angst... Aber es tut gut....
logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6140 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

Juni 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren