Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

So muss das ein ^_^

trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt ein wunderschöner tag... :) erst läd mich meine beste freundin zum essen ein <3 und dann gabs auch noch 3 neue weine, sie arbeitet da, und die mussten wir dann noch probieren... yummi.. dann lecker essen.. erdbeeren mit vanillemouse.. *.*.... tja und da ich leicht beschwipst kein auto mehr fahren darf, campari orange gabs auch noch.. pfui.... haben meine eltern mich abgeholt und wir sind kurzerhand aufs bikefestival gefahren... gucken ob man noch ein paar schnäppchen abgreifen kann.. eigentlich wollte ich nur schnittchen gucken :D.... habe dann aber einen neuen helm bekommen, von 107 € auf 39€ runtergesetzt + gratis handschuhe und eine geschenkte klingel im blümchen muster (die ist soooo hässlich das sie schon wieder geil aussieht) bekommen... den Tacho habe ich ja schon am samstag bekommen... danke papa <3... und jetzt raum ich noch ein wenig auf, mach endlich mal hausaufgaben und habe kurzerhand beschlossen heute nicht mehr laufen zu gehen... keeeeein bock.. aber dafür morgen wieder... ^_^ Frau muss ja fit werden... immerhin hab ich nächstes jahr großes vor... muhahahahahahahaha....
logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6140 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

Juni 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren