Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

Es hört nicht auf...

.... ich hab das gefühl ich dreh mich im kreis... vor ein paar monaten war ich an genau dem gleichen punkt.. was mach ich wenn ich damit fertig bin? wie gehts weiter? und ganz wichtig: was will ich werden????
bleibe ich im kaufmännischen oder schlage ich doch die sozialerichtung ein? oder versuche ichs mit wirtschaftspädagogik?... und ich muss mich JETZT entscheiden?!....
selbst wenn nich jetzt dann in naher zukunft... ich hab plan a. b und c einer wird klappen!!!!!!

aber mir fehlt auch einfach die zeit... ich bin nur noch arbeiten... :( und jetzt is es auf beiden arbeiten scheiße... bei meinem praktikum sagt man mir ich mach nur 0815 sachen, aber zeit mir was neues zu zeigen hat keiner, und ich muss endlich erwachsen werden, weil ich meinen bericht auf nen block per hand ohne computer vorschreibe!!, ich bin veraltet!! mit 19?!... tja aufjedenfall durfte ich mir heute ne halbe stunde anhören ob das das richtige für mich is und das bürokuaffrau wenn man schwächen hat vielleicht ne bessere option wäre und ungefähr 5 mal ich muss erwachsen werden und ich bin zu schlecht.. in allem was ich mache...vor 2 wochen hab ich noch alles ganz toll gemacht o.O.. was denn nu?!..... und außerdem mach ich da scheiß 5 monate praktikum!!!! herr gott... ich will schon nich da bleiben ich geh freiwillig....... aber ich muss diese letzten monate noch durchziehen!!! obwohl ich echt schiss vor nem schlechten arbeitszeugniss habe.... >_<.... das is sooo mega scheiße.. könnte mich ins bett legen und heulen.. den ganzen scheiß tag.......... aber aufgeben is nich drin... obwohl ich echt schon jeden tag unten in der logistik stehe und heule und die langsam auch nich mehr wissen was sie mit mir machen sollen.. ich weiß es selber nicht... ach man... =( was habe ich denen denn getan das ich aufeinmal der arsch bin??.....

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

wie findet man heraus was man werden will??
logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6147 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

August 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren