Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

^^

^__^!!!
mir gehts nach langem endlich wieder richtig gut*freu*!!
aber das we war echt hart schön aber wenn man das nicht mehr gewohnt is strengt das schon an!!ich hoffe das das jetzt erstmal so bleibt*hoff*!!!
naja das bei jens müsste sich nicht umbedingt wiederholen!!
aber gott das kann jedem mal passieren oder etwa nicht??!!
und ich habe kein ads auch wenn das die meisten denken...hmpf!!
und ich liebe currysoße*_*!!sooooo lecker...

jaaahaa hier zu hause wird die allgemeine stimmung immer schlechter*doof find*!!!
und das zu 90% wegen paul...und der kriegt es einfach nicht auf die reihe!!wir kriegen noch richtig "schöne" probleme mit dem!!Bzw die wird er selber kriegen...

hmmm joa was mach ich heute schönes???
erstmal die stunde mehr genießen^^
und sonst gleich erstmal ruby gloom gucken dann zeitungen wegbringen, die as i lay dying cds rauf und runter hören*freu*!!
die sind soooooooooo toll*_*!!
hmm dann noch mal gucken wie es mit dem geld aussieht >_< ...diese thema is echt zum heulen*snief*!!
und ganz wichtig heute!!telefonieren mit allenmöglich leuten*freu*
nein eigentlich nur mit tete..
und vllt noch mit mark aber da muss ich mal gucken!!
achja und was für die schule müsste ich auch mal machen..hmpf!!
naja was sein muss muss sein nicht wahr???!!!
ohhhh diese musik*_*!!!!!!!
ansonten war das glaube ich für heute *überleg*
joa doch das wärs^^!!!
logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6171 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 6 
 8 
 9 
13
14
19
20
21
22
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren