Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

Die beste Band der Welt....

....und wer war da???jaaaah genau klein Hanna*freu*!!!
ich liebe sie *anhibbel*....das war aufjedenfall nicht das letzte Die Ärzte Konzert....und obwohl ich sitz plätze hatte und die kontrollen was die plätze echt guuuut waren haben lisa und ich es, dank mark, die letzte stunden unten in die halle geschafft...3te reihe O.O ich konnte die gaaaaaaaaaaaanze genau sehen*in ohnmacht fall*!!!
jaaaa und danke unglücklichen umständen wurden meine brüste von farin urlaub angesprochen o.O xDD!!jaaah das kommt wenn man vor einer wall of death flüchtet!!!wir wären ja eigentlich drin geblieben aber lisa muss irgendwie bis mittwoch unbeschadet durchkommen und irgendwie war der circle pit auch net soooooo ganz ohne aber lustig...naja aufjedenfall is irgend sonen kerl an meinem top hängen geblieben was promt runter gerutscht is >.<!!!
deshalb stand ich halb nack mitten auf nem ärzte konzert und wem fällt das auf???Farin Urlaub O.O !!!!
ahhhhh das war soooooooooooo toll trotz anfänglich problemchen^^
aufjedenfall muss ich da nochmal hin*rumhüppel*
das war bis jetzt das beste konzert......
und die laolas, oder wie die mehr zahl auch immer is^^, waren total klasse...*kihi* sitz laola und ich unten mit dabei *freu*....
danke mark, danke *knuddel abknutsch*!!!!
*snief* aber es ist vorbei...:( !!!
ausbeute:
nen T-shirt und nen Ärzte plastikbecher xDDD
und ne blase auf dem großen Zeh >_<

ich liebe mein leben...und Die Ärzte *sabba*
merkt man das ich total begeistert bin???xDD
*wieder hin will*
aber wenn dann nur mit marki putz*knuddel*
der macht ne stimmung ey einfach geil!!

dieae2007
zwar nicht meine karten aber da mark so eine hatte konnte ich nach unten*es immer noch nicht fassen kann*

aerztejazzistanders

^____^ich habs geschafft *stolz bin*
logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6160 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 8 
 9 
10
13
15
17
18
20
22
23
24
26
28
30
 
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren