Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

geschenkööö =D

eltern:
- digital camera jaaaah endlich besitze auch ich so etwas.... xDD
- ne externe festplatte.... j

paul:
hasst weihnachten von daher hab ich nix gekriegt.....

freunde:
alle kein geld also dackeln wa iwann alle mit zusammen zum chinamann ^__^ *freu*

oma:
is noch im krankenhaus... wird also verschoben

(arschloch-)onkel:
ka... redet nich mit mir o.O warum auch immer... aber denke auch später...

julian:
IMG_0012

ich wüsste nur zu gerne mal wo er das zeug in der dose her hat o.O vorallem weil da nich auf deutsch drauf steht wies gemacht wird.. was ein glück das ich soooo bewandert in englisch bin das ich ne gebrauchsanweisung für essen und getränke sehr wohl verstehn kann.. is ja auch meistens nich sooo schwer.. xDDD also es handelt sich um kakao mit vanille aroma mit drin.. *_* schmeckt voll legga und die dose is total toll.. *behalten werde*

IMG_0014

jaaah die komischen kreis dinger sind badewannenlichter *_*
logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6160 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

Dezember 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
27
29
30
31
 
 
 
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren