Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

auch gemacht ^^

Vorherrschendes Gefühl für 2009?
Nervosität,Zeit für Veränderungen....

2008 zum ersten Mal getan?

Auto gefahren^^

2008 nach langer Zeit wieder getan?
Mir Schuhe mit Absatz gekauft... ^^
meine Cousine besucht... werd ich aufjedenfall bald wieder tun

2008 leider gar nicht getan?
Im Freizeitpark gewesen

Wort des Jahres?
Hmpf/Scheiße

Zugenommen oder abgenommen?
Abgenommen..

Stadt des Jahres?
Exeter

Alkoholexzesse?
Ne nich wirklich

Davon gekotzt?

Nein

Haare länger oder kürzer?
Länger

Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?
Kurzsichtig -.-

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr.....glaube ich.. o.O

Höchste Handyrechnung?
Hab Karte...^^

Krankenhausbesuche?
Nur wegen meiner Oma

Verliebt?
Ja .. wär doof wenn nich

Getränk des Jahres?
Gelber Tee

Essen des Jahres?
Kräuterbaguette
Pizzabrötchen mit Käse und Spezialsoße *_*

Most called persons?

Doro

Die schönste Zeit verbracht mit?
Julian,Lisa, meiner Familie,Jenny und Doro

Die meiste Zeit verbracht mit?
Julian, Jenny

Song des Jahres?
Eisbrecher – Ohne dich
Samsas Traum - Gitter

CD des Jahres?
Eisbrecher – Sünde .. is die einzige die ich mir gekauft habe... ^^

Buch des Jahres?
Lords of Chaos

Film des Jahres?
Batman – The dark knight

Konzert des Jahres?
Amphi Festival

TV-Serie des Jahres?
Supernatural

Erkenntnis des Jahres?
Ich muss mehr tun und das in allen lebensbereichen also kurz: von nix kommt nix!!!

Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können?
- den dauer stress mit julian
- den streit mit paul
- das ständige krank sein -.-

Nachbar des Jahres?
Jenny... auch wenn wir momentan iwie kaum noch zeit für einander haben =(

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Meine Beziehung nich einfach auf zugeben
Meinen Führerschein machen

Schlimmstes Ereignis?
Gab kein schlimmstes mehr ganz viele kleine schlimme aufeinmal.. -.-

Schönstes Ereignis?
Das ich mit meinem Schatz zusammen gekommen bin
und das ich meinen Führerschein habe

2008 war mit einem Wort?
Interessant/anstrengend
logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6171 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

Dezember 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
27
29
30
31
 
 
 
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren