Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

einen fetten knutscha..

..an meine doro maus... dafür das sie mir die geilsten klamotten für samstag mit gebracht hat und einfach einer der interessantesten(im positiven sinne) und nettesten menschen is die ich kenne.. was würde ich nur ohne sie tun?!....
und auch einen an meinen kobold schatz.... ohne den ich nich mehr sein möchte *knuddel*... er is mein ultra freund xD
kerstin kriegt auch einen... dafür das sie einfach immer da is und mit einer meiner besten freundinnen is...^^
und jensi dann auch.. weil er mit das zickigste is was ich kenne hab ihn aber trotzdem lieb....
mein schatz kriegt einen gaaaaaanz dicken.... ich bin soooo super glücklich mit dir aber maaan du hast eier in der hose also benutz sie auch xDD
katha kriegt auch einen weil wir uns wieder sooo gut verstehen und ich sie echt nich mehr als freundin verlieren möchte im gegenteil ich möchte das sie wieder eine ganz ganz gut freundin wird
tanja kriegt auch einen dafür das sie nen verrücktes huhn is was man einfach lieb haben muss.. is ne super liebe und bei ihr hoff ich auch das sie ne richtig gut freundin wird...!!
shifty kriegt auch einen aber mehr sonen handkuss dingen.. einfach weil er nen arschloch is.. aber eben mein lieblingsarschloch... =D
die mescheder kriegen auch einen weil sie mich ins leben zurück geholt haben
paul natürlich auch für den besten bruder der welt xD
lucas kriegt auch einen weil er einfach zucker is *.* und super super lieb.... außerdem bin ich sein miststück xDD
steffi kriegt einen weil sie einfach süss is obwohl sie eine pummelfee is.. mein kleiner schützling xDD
und an jojo obwohl sie immer nur depri is.. tzzz ^^
ach und fast vergessen meine jenny... auch wenn ich dich kaum noch sehe bist die beste nachbarin

ich hab euch alle einfach unglaublich doll lieb....

was wär mein leben nur ohne euch????!!!!! ......

cartoon267aw81











..... langweilig, einsam, unlustig, ruhig, traurig, gesünder oO xD usw... im klartext die hölle!! also alle schön bei mir bleiben =D.. bin die hanna müsst mich lieb haben xDDDDDD
Dreckskind - 22. Jan, 21:49

*irgendwie freu* Wie lieb von dir =)) :-*

logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6161 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
15
16
17
18
19
21
23
24
25
26
27
29
30
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren