Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

-.-

heute is es soweit.... endlich.. *freu*... es is böse, es is verboten, es is gemein und es is mir egal...!!!!
hmm und nja.... was das andere angeht.... ich hab mich selten sooooo gegen etwas gestellt wie jetzt... ich kann das nich mehr.. ich will das nich mehr.. es ekelt mich richtig an... der beweis..: über nacht hab ich fetten herpes gekriegt.. -.-... passt mir ja mal so ganz und gar nich in den kram aber das is ein zeichen das iwas nich gut is... jaaa... ich weiß auch was.. aber wie wird frau es los??? ohne das totale arschloch zusein..?! jaaa ich bereue es.... und ich hasse mich für meine blauäugigkeit und mein zuschnelles handeln was sich wie fast immer als nich richtig rausgestellt hat und nur um das mal festzuhalten an den beiden punkten die den scheiß so schlimm gemacht haben war ich betrunken.... -.- ich verfluche es!!! nja.... egla... in nen paar stunden flüchte ich erstmal aus meinen problem und rutsche für ein paar stunden in das leben was ich will *freu*
logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6162 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
15
16
17
18
19
21
23
24
25
26
27
29
30
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren