Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

...

ich will hier weg... einfach nur hier weg..!!!
ja ich weiß ich bin glücklich mit meinem schatz und so aber das wird mir hier zu eng.. alles verschwimmt mit einander ich hab nix mehr wo ich hin flüchten kann.. ich meine ja es würde eine option geben aber die sind einfach nich meinen wellenlänge, einfach nich das was ich will.. und jaaa wir sind wählerisch in der wahl meiner zufluchten...
ich habe bis grade eben gar nich gewusst das ich sowas brauche und bewusst das ich sowas hatte war mir erst recht nich!!
tja es trifft einen immer dann wenn man nich damit rechnet....
aber jetzt wo k. und s. was miteinander zutun haben krieg ich das große flattern ich will das nich... nich weil ich den beiden nix gönnen würde um gottes willen das freut mich riesig aber es wird so nur noch enger und ich weiß nich warum ich da sone panik vorhabe....
aber ich weiß das es den gedanken hier weg zukommen nur noch bekräftigt... ich fühle mich so wohl wie lange nich mehr.... und vllt ist es genau das wo ich vor weglaufen will aber nich kann.... ich meine weg will ich seit 5 jahren bestimmt schon aber grade is es gaaanz schlimm....
ich meine ich fühl mich gut und alles... und ich fühl mich auch nich besonders schwach oder so nein eig fühl ich mich total gut...
aber iwas is das.. die frage is nur bilde ich mir was ein oder is da was und ich wills nich wahrhaben oder so...
tjaja...
ich glaube da sollte ich mir mal etwas weniger gedanken drüber machen und einfach das tun was ich tun will wird schon richtig sein..!!!!!
logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6163 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
12
13
14
15
18
20
21
22
23
24
26
28
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren