Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

freu

jaaaaah....
nur noch 2 tage dann is es endlich soweit.. dann is klein hanna endlich 18 *freu* und nur noch ein tag dann sitzt hanna mit ihrem mann im auto auf dem weg nach hamburg.. nja erst bremen... *doppelfreu*....... das wird sooooo geil...
obwohl vorher von beiden seiten mächtig rumgezickt wurde.... *hüstel* neeeeein es geht ja nich mal ohne... hmpf... armes schatzi... leidet schon unter mir, manchmal... grins... aber er is genauso ne kleine zicke.... tzzzzzzz... xD .. wie gesagt ohne geht nich.... aber dankbar bin ich ihm das is sooooo super lieb.. ich könnt ihn den ganzen tag dafür knuddeln und knutschen.... kauf ihm gleich auch noch nen bissel nerven nahrung... ^^ ... das brauch der glaube ich..... muss ja eh gleich einkaufen.....
und ich hoffe das ich zu frisör kann.. also das meine tante da is..... und nach färben muss ich gleich auch noch.. weil iwie hat das rot nich richtig gehalten... >_<... kotzt mich ein wenig an.... aber nja... ^^ hab ja zum glück noch farbe...
logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6161 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren