Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

*wink*

... aaaaaaalso..........
eigentlich wollte ich in letzter zeit sooooooo viele sachen schreiben und habs irgendwie doch nicht geschissen gekriegt!!!... gründe dafür waren.. kein bock, miese laune oder einfach keine zeit und das fehlen meines handy kabel dingens moppet..oO.. und wer hat es??..... mein bruder...!!! naja darum kümmer ich mich heute mittag.....
um kurz zu beschreiben was los war... ich war auf der reptilienbörse in hamm.. und bin gaaaanz begeistert so ein vieh, ich fang mit geckos an, kommt mir auch noch ins haus.. =D ... *freu*.... die fotos folgen wenn mein handy kabels dingens moppet wieder da is..!!
daaaann hab ich den anzug von meinem mann gesehen... und er sieht echt gut aus.. foto kommt ebenfalls noch.... und die schuhe *.*.... ich bete sie an!!.. aber bei dem preis dreht sich mir der magen um... >_< ... aber von geld spricht man(n) nich.. außer man hat keins... guuuut ich habe keins geb aber trotzem viel zu viel aus.. Oo...
ach und meine noten sind gekommen und ich hab mich nach reiflicher und sehr langen überlegen dazu entschlossen das jahr nochmal zu machen..!! ist einfach das beste was ich in der situation machen kann und es gibt eindeutig schlimmeres!!...
und wo wir gerade mal dabei sind bin ich wieder auf nem gesünderleben tick.. es kann sich nur positiv auswirken.... oder?!?!?!...
jetzt wird aufjedenfall erstmal richtig fett ausgemistet und ordnung ins hannarische chaos gebracht!!! was sein muss muss sein!!!!!.... =( .....
und eine traurige nachricht zum schluss....
ich muss mich von meinen fellnasen trennen weil ich super mega allergisch auf rattenurin reagiere... ='( .... und ich hab keinen der sie nehmen würde.. oder darf... naja... nen paar wochen kann ich damit auch noch leben... ^^..bis ich ein wunderbares neues zuhause gefunden habe für meine fetten schatzüüs.....
logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6162 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren