Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

ohne worte

...das war bzw is wieder sooooooo typisch hanna.... >_< ... totsünde nummer 1 pfui!!! und scheiß egal wies weiter geht ich bin immer die gef***** ...... so ein scheiß... ich könnt mich selbst in den arsch beissen aber was hätt ich tun solln??... es sah (sieht immer noch ein bisschen) aus wie der ultimative gewinn?!... naja also arschbacken zusammen und das beste raus machen.... es gibt genau 3 möglichkeiten, hab das gestern mit der lucky shiva auseinander gedröselt, ich persönlich wär ja für 1... *.* aber es is irgendwie noch viel zu früh um irgendwas sagen zu können.... o.O ahhhh böööööse hanna...!!!
und heute werd ich die schule schule sein lassen und mich bei der lucky shiva aufs sofa kuscheln cappu trinken und quatschen... *freu*
logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6162 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren