Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

Freitag der 13.

ist eigentlich einer meiner glückstage......... hmmm mal gespannt ob heute was wirklich spektakuläre gutes passiert..... ich hoffe ja schon =D.............
jaaaah und jetzt werde ich mich dazu motivieren mein zimmer mal richtig durchzuputzen und danach werd ich mich an schul und bewerbungssachen setzen..... *seufz* was muss das muss!!!! vorallem weil ich jetzt unterlagen für auslandspraktika gekriegt habe und ich das dann auch schnell unter dach und fach bringen wollte.... also muss meine liebe lieblings englisch lehrerin das durchgucken und das am besten montag!!!!.... und ich sollte dringend neue fotos machen.... allerdings brauch ich dafür erst neue piercings.... *seufz*...... ich hab zwar genug für die ohren aber den rest hab ich so nach und nach verloren bis auf die die drin sind... und die eignen sich nich gerade für bewerbungsfotos...!!!! machen wir auch dieses wochenende..... volle motivation....!!!!!!!! tschaka...!!!

sooooo und gestern abend war frau mit freundin, bruder und schnucki freund vom bruder aufm samsas traum konzert......... von der vorband möcht ich nich anfangen.... es war einfach zuuuuuuu schlecht, grausam und unzumutbar!!!!!!...... sowaa auf die menschheit loszulassen!!!!!!!!!!!!!!:....
jaaaaa und mein liebes brüderchen war schon voll deprimiert, weil er die neuen lieder von samsas traum einfach total scheiße findet...... ich kann dazu nichts sagen hab mir das neue album noch nich angehört............... aaaaber zum glück würden nur 3 neue lieder gespielt und der rest war das geliebte alte... *freu*.,....... es war einfach nur geil...!!!!!!!! auch wenn ich echt erstaunt war über die hässlichkeiten die da rumgeschlichen sind.... oO die suche nach schnuckelchen war vergebens...... jedenfalls wenn man nach männchlichen gesucht hat...... weibliche waren genug da aber männer.... pfui teufel......... was is nur aus den ganzen schnittchen geworden???????? *snief*............ man sollte sie unter artenschutz setzen!!!!!..... und dann dieser super geile ausdruckstanz!!! der wahnsinn.......... wenn meine füße nich so weh getan hätten, jaaaaa ich MUSSTE schuhe mit absatz tragen.....!!!!!! wäre es noch komischer gewesen und das goa kind hat echt schreckliche angst bekommen........ *grins* .... "süsse, die tun dir nichts die sind ganz lieb...." war dann aber auch froh als ich endlich aus den schuhen raus ins auto konnte noch schnell nach burger king dann die jungs abliefern mein auto holen und ab nach hause in die heia!!!.... meine mutter konnte ich vorher überzeugen das es sich für mich nich lohnt in die schule zugehen....... was es auch nich tut heute... nur gammel fächer und das brauch ich nich wenn ich erst mitten in der nacht nach hause komme!!!!!!!!!!...............
alles in allem muss ich sagen wars nen echt schöner abend und ich würde sie mir immer wieder angucken... solange sie hauptsächlich die alten sachen spielen!!!!!!...... =) ........

und jetzt werd ich mal gucken was mein "glücks-"tag mir feines bringt....... aufjedenfall schonmal döner vom lieblingsdöner menschen *sabba*
logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6161 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

November 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren