Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

ich bin gaaaaanz ruhig

und nebenbei sauer auf mich selbst... auf diesen scheiß penner und auf die andern penner.... momentan haben sies echt alle irgendwie oder auch nich es spricht ja keiner mehr mit mir!!!!!!!!!!!!
und ich springe von ein fettnäpfchen ins nächste, teilweise sogar schon planschbecken, meere etc. >_____< .....
ich glaub ich war selten sooooooooooooooo froh mal nen wochenende weg zu kommen....... und dann wird das handy ausgemacht!!!!!!!! nur samstag nachmittag kurz an um mich mit lisa kurz zu schließen!!!!!......... boah was bin ich angepisst......... ich krieg den absoluten anfall hier!!! naja gut...... nur noch morgen und dann... tschüss sauerland und tschüss menschen denen ich wohl scheiß egal bin!!!!!! ihr könnt mich alle sowas von am a**** lecken......
AHHHHHHHHHHHHHH
Sahneschnitte - 5. Dez, 15:55

Hin und wieder tut es einfach mal ganz gut, raus zu kommen !
Und manchmal sieht die Welt danach zumindestens ein kleines bisschen anders aus!

logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6163 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren