Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

*kotz*

ich fühl mich wie der grinch.... ich will kein weihnachten.... ich hasse dieses " wir haben uns ja alle soooooo lieb" bla bla.. und das nur einmal im jahr... wo seit ihr alle wenns mir scheiße geht oder generell den rest des jahres?! aber egal....
frohe weihnachen euch allen!!!!!!!!!! *kotz*......
ich hab eigentlich immer gern weihnachten gefeiert.. nich wegen irgendwelcher religöser hintergründe sondern einfach dieses schenken, nochnichmal beschenkt werden, das plätzchen backen, die deko...... *.*
aber dieses jahr oO nichts... ich will nichts, krieg trotzdem was -.-, ich würd mich am liebsten ins bett legen und am 27 wieder aufstehen!!!! baaaaaah wie mir alles aufn keks geht.......
es is momentan einfach nich meine zeit......... ich weiß nich... is einfach die luft raus... mir fehlt die motivation wieder welche reinzulassen, weil wozu?! damit irgendsonen penner sie wieder raus lässt?! oder damit sie durch andere gründe entweicht?!.... neee danke..... es reicht mir!!! ich hab kein bock mehr.... ich könnt heulen und schrein und mich sinnlos betrinken oder anders weg ballern nur nich hier sein........... aber nein das mach ich nich!! ich heucheln allen gute laune vor und alle kriege ne antwort auf ihre viel zu frühe weihnachts sms, ihr penner das is erst morgen!!!!!!!!!, ich schreibe allerdings nich eine einzige!! tz....... *kopfschüttel*........
wenn ich jedenfalls heulen könnte aber selbst das geht nich es is einfach nur bah.... eigentlich gar nich zum heulen eher zum lachen wie alle sooooo ein stress machen und alle sich sooo lieb haben... hmm is klar....... *augenroll*.... wir haben uns alle lieb und im nächsten momentan rammen wir dem andern ein messer in den rücken, gehen weiter und lassen den andern jämmerlich verbluten... ach... was sind wir doch für eine beschissene rasse......... eigentlich is doch jeder nur sich selbst der nächste.. immer nur das machen was vorteile bringt......... verlogen bis zum geht nich mehr.........
aber hey.. vllt wird das neue jahr besser.... jedenfalls hoff ich das für mich........ der rest interessiert mich nicht... mit ausnahme der menschen die mir wirklich nah stehen...... für die hoff ich das es besser wird oder so bleibt wenns schon perfekt is..... ich lieb euch wirklich meine süssen und danke fürs immer dasein *fettenmegaknutscha*...
logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6164 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren