Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

von fenstern und türen...

... wie heißt es doch so schön wenn sich eine tür schließt öffnet sich irgendwo ein fenster....
das trifft zwar noch nich ganz zu, weil noch nichts ganz zu aber eben auch nichts ganz offen is... ich hasse schwebe zustände *grummel*.....
es is nämlich so das mein chefchen mich gerade angerufen hat und meinte " wann kommst du arbeiten?" und ich wusste von nichts muss aber dazu sagen ich hab nich aufn dienstplan geguckt is also definitiv meine schuld.... ich kann aber auch nich rüber fahren, weil ich kein auto habe -.- ...... und da meinte er nur ja also heute kommt die geschäftsleitung und du wirst wahrscheinlich gekündigt O.O gut was soll ich sagen?? klar scheiße aber bei 40 euro die ich im monat machen tut es nich wirklich weh... aber schon nen starkes stück das man nsach 1,5 jahren, wo ich immer gearbeitet habe wanns ging und echt zuverlässig war, sofort fliege und noch nichtmal ne abmahnung kriege....... einfach nur hart.... das noch nich ganz offene fenster is meine frau.. die hat mir ne halbe stunde vorher geschrieben das sie mit ihrem chef quatschen will wegen probearbeiten diese woche und dann daumen drücken das ich mich nich ganz so doof anstelle und ich nen neuen, wenn auch nur 400 euro, job kriege!!! aber da kam eben noch keine rückmeldung... ich hoffe das das chefchen in spe sagt ich kann kommen!!!.... wenn ich glück brauch dann jetzt also bitte!!!!!!! andernsfalls muss ichs bei mc doof versuchen.. -.- .....

sonst gehts auch langsam wenn auch noch nich sicher berg auf.... ich hab 23 vermittlungsvorschläge hier liege was heißt das 23 bewerbungen diese woche raus müssen.... 7 sind schon unterwegs... daumen drücken das es irgendwo klappt....

meine stressbedingte kaputte sowie pickelige haut beruhigt sich langsam aber sicher wieder...... hoffe das sich das weiter bessert..... so schrecklich wie die letzten 2 wochen sah ich schon lange nich mehr aus... meine ma hat sich richtig sorgen gemacht..........

dann kommen jetzt so bald wie möglich die total kaputten haare ab...... es gibt eine bob.... ähnlich wie beim dreckskind... und nachgeschwärzt wird diese woche auch noch *freu*.....

und dann hoff ich einfach mal das es irgendwie wird... fleißig am lernen bin ich auch schon da in einer woche die vorklausuren los gehen *angst*..... und das lernen und bewerben und so weiter lenken mich wunderbar von meinen, irgendwie immer vorhandenen, männerproblemen ab........
Sahneschnitte - 24. Feb, 17:51

Dann mal feste die Daumen gedrückt. !!!!!!

PiercingBaerchi - 26. Feb, 06:41

danke das ist nett :)
logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6171 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

Februar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
23
24
25
27
28
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren