Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

...

also erstmal, ich habs in alice geschafft. Und das schon 2 mal, dass dritte mal kommt noch *puuuuuh* aber ich habs dem lieblings onkelchen versprochen und ohne mich geht er nich also..... In shutter island war ich auch noch und ich finde beide filme einfach nur toll *.*...... Sonst is in den letzten wochen bis auf vorklausuren und bewerbungen, immer noch nichts positives, nich viel los gewesen.... sogar der sport wurde vernachlässigt.....
aaaaaaber neues jahr neues glück denk ich mir.... und auch wenn ich mir meinen geburtstag etwas anders vorgestellt habe, dann an mr. marley -.-, wars toll...... vorallem das wunderbare geschenk wo man wirklich gesehen hat das jahre lange vorbereitung dahinter steckte :D ......... tja nach hin und her und wieder her und hin is das mit mr. marley von soooo einfach, was es ein paar wochen war zu extrem schwierig mutiert.... -.-... aber naja..... wird sich denk ich mal auch wieder klären...... irgendwie und irgendwann =) immer optimistisch bleiben obwohls mir manchmal, gerade immoment, verdammt schwer fällt.........*seufz*
uuund ich habe mich, jetzt mit 19, endlich wieder an pflanzen getraut!!!!!!! jaaah ich hab wieder leben, außer meine geckos, im zimmer... und weil sie soooo schönen waren hab ich mir heute nen strauß pinker rosen geschenkt *_* .......
Dreckskind - 22. Mär, 20:54

ich fand unser geschenk prima XD Hättest du Hunger auf Salzkartoffeln gehabt hättes an Salz nich gemangelt *g*

logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6171 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

März 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren