Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

stolz wie oscar

..weil ich schon recht weit mit dem lernen bin und mein ziel, keine 5 als vornote geschafft habe... *freu*
zu dem hab ich heute beim einfkaufen, durch die schattenwelt inspiriet, dem alnatura regal einen besuch abgestattet und tatsächlich schmeckt das was ich schon probiert habe echt lecker.... und die bösen laster, z.B.rauchen, hat frau auch knall hart aufgegeben... man muss ja doch etwas auf sich achten....
das einzige was mich stört is das beim lernen kaum zeit fürn den sport bleibt und jetzt da ich neue piercings, beide brustwarzen, habe möchte ich mich auch ehrlich nich im sport BH dahin stellen und ne runde schwitzen... die sind eh noch am bluten und schrecklich empfindlich.... und denk mir die 2 wochen bis ich die prüfungen hinter mir habe machen die kohl auch nich mehr fett... danach hab ich frei und kannmich voll aufs sporten stürzen......
logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6160 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

Mai 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren