Aktuelle Beiträge

ja, das habe ich auch...
ja, das habe ich auch schon festgestellt... Ich hoffe...
PiercingBaerchi - 24. Jun, 09:24
Ah...solche Tage hat...
Ah...solche Tage hat jeder mal. Und in letzter Zeit...
Finchen1976 - 19. Jun, 10:31
Es geht Berg auf...
... Donnerstag und Freitag war ich mega frustriert...
PiercingBaerchi - 19. Jun, 10:26
So muss das ein ^_^
trotz eines kleinen familien dramas war das bis jetzt...
PiercingBaerchi - 13. Jun, 17:34
komisch
ich war nie sportlich ganz im gegenteil frei nach...
PiercingBaerchi - 12. Jun, 21:33

Suche

 

*kopfschüttel*

.. also momentan is echt der wurm drin..... auf der arbeit gehts zu wie bei der stasi.. wir kriegen jetzt überall kameras + mikros also so das wir gar nicht mehr unbeobachtet sind und das büro soll evtl auch abgschlossen werden weil die raucher zu viel rauchen.. oO... chef hat sie nich mehr alle und ich hoffe das es sehr bald ex-chef ist!!!... auf unsere stunden kommen wir bis auf den neuen liebling alle nicht mehr... 2 monate um die 400 euro gemacht und jetzt wenn ich glück hab 200... gerade bei der besten freundin siehts mega mies aus... mit arbeitslosen mann und kleinem kind.... das nimmt einen dann schon etwas mit...
naja mein berufsberater, war gestern auch mal wieder, beim arbeitsamt und der is noch sehr optimistisch das ich jetzt noch ne ausbildung kriege.... wo ich echt nur hoffe das er recht hat!!! irgendwas muss doch zu finden sein.. und im notfall halt eben praktikum damit ich jedenfalls die volle fachhochschulreife habe.... bin nich 3 jahre umsonst auf diese scheiß schule gegangen!!! aber nu gut das werd ich jetzt übers wochenende fertig machen.. bewerbungen und diesen schein das man das geld zurück kriege...... schieb das schon seit monaten vor mir her -.-... macht einfach depri wenn alles absagen sind aber nja irgendwann muss es ja geamcht werden und wieder berg auf gehen!! üb mich mal im optimismus :D
dann bin ich sehr sehr sehr enttäuscht von einer naja freundin kann man jetzt nich mehr sagen.. aber nach dem sie meinte ich fahre sie und ihren kerl mal eben so 70 kilometer ohne spritgeld durch die gegend obwohl sie für jeden mm welches nimmt war ich doch etwas geschockt und auch nich gerade freundlich.. erst muss ich mich rechtfertigen warum ich mit den leuten nichts mehr zutun haben will, geht sie nen scheiß an aber gut.. haben eben einfach seit monaten kein kontakt mehr und auf so hinterfotzige "freunde" leg ich eben kein wert.. und da meine lieblinge nich kommen stellt sich mir eben die frage warum dann ich?!... aufjedenfall meinte sie darauf hin ich hätte drogen probleme und sie würd sich sorgen machen wegen meiner stimmungsschwankungen oO.... sie hört wenns hoch kommt 2 mal die woche was von mir , ne sms, und da kriegt sie sowas mit.. komisch die leute mit denen ich fast tagtäglich zutun habe merken das nichts... joa und als dann nur meinte das sie das nich brauch und ich keine drogen nehmen es momentan eben nich so gut läuft alles etwas scheiße is kam nur.. tja meld dich wieder wenns dir besser geht kein bock mir deinen probleme anzuhören sry aber muss deinen launen nich ertragen!! ich war wirklich geschockt weil ich eig dachte sie wär ne freundin und so schlimm bin ich echt nich drauf... naja gut strich drunter ziehen und das wars!! werd mich jedenfalls nich mehr bei ihr melden für mich hat sich das erledigt auf solche leute kann ich einfach verzichten brauch ich in meinem leben nicht!!

und dann is auch noch was mit meinem auto nich inordnung, der schlüsssel lässt sich nur nach stundenlangem rumruckeln drehen... -.- sitzt man schonmal 5 min im auto bis man losfahren kann... ja die bei ford meinten neue schlüssel (100euro) und wenns dann immer noch nich geht neues zündschloß (nochmal 150 euro) und dann is mein notfall konto auch leer :(.. was heißt ich muss anfangen zu sparen!! und wann hab ich den termin?! am donnerstag -.- suuuuper.... das werden schöne tage bis dahin...

soooo und jetzt werd ich hier nen aufräum und waschtag hinlegen.. gleich noch unten beim tennisfestdingen helfen.... und salat machen fürs grillen heute abend..
Dreckskind - 20. Jun, 22:33

wenn de wen zum therapeutischen haare färben/kaffee kochen äh trinken brauchst weißte ja wo de mich findest ;) =)

PiercingBaerchi - 21. Jun, 16:10

jaaah auf den kaffee werde ich mhm sehr bald drauf zurück kommen... muss mich mal bei dir auskotzen... :) haare färben macht doch jetzt der michi,friseur meines vertrauens, weil ich doch braun haben will und das gar nich sooo einfach is wenn man jahre lang schwarz drin hatte o.O... >_<
logo

Kingdom of Caring

Das Wolkenland

Status

Online seit 6161 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 09:24

Archiv

Juni 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
20
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Musikliste


Außer Haus...
das glücksmomente marmeladenglas
Kopfchaos
meine monster
scheißhaus des lebens
tägliches Durcheinander
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren